Mit Leidenschaft und Sachverstand betreiben wir ein Label für Herrenmode. Wir fertigen ausschließlich Einzelprodukte, maßgeschneidert. Da wir immer wieder neue Aufträge erhalten die wir nicht alle selbst erledigen können, brauchen wir Unterstützung.
Die Aufgaben und Zuständigkeiten wechseln. Jedoch bleibt eines immer gleich: Die Liebe zum Handel und ein naturgegebenes Service Denken.
Momentan brauchen wir Unterstützung bei:
- Rechnung schreiben und Zahlungseingänge kontrollieren
- Reisen Planen, Termine koordinieren und Kalender buchen und synchronisieren
- Vorbereitende Buchhaltung (alles digital)
- Standortanalyse DACH (auch vor Ort)
- Kundenanfragen annehmen und beantworten oder weiterleiten
- Auftragseingabe, Überwachung und Betreuung der Ansprechpartner / Standorte
- Logistik
- Angebote einholen und Vor-selektieren (Versicherungen, Mietverträge, Lieferanten)
Anhand der Tätigkeiten als Backoffice Manager siehst Du bereits, ob Dir der Job Spaß machen könnte.
Du entscheidest, ob Du Deinen Hund oder Deine Katze mitbringst. Wann und wieviel Du arbeitest, wo Du arbeitest und was Dich antreibt.
Toll wäre es, wenn Du mir davon erzählst - dann kann ich Dich am besten unterstützen - denn das ist mein Job!
h.tepe@tepeMEN.de
+49 160 7857 633
Henning Tepe
Gründer und Geschäftsführer
tepeMEN | MöglichMacher UG