Kundenstimmen

Super empfehlenswert. Henning ist ein perfekter Berater und hat Ahnung vom Fach!! Ein „Muss“ für jeden Anzugliebhaber.

Marc S.

Martin M.

„Just bought a taylor-made three-piece suit from Tepe.men. Suit was manufactured by AMERANO, which is the system manufacturer that Henning Tepe uses for his tailored garments orders. Fits perfectly and looks great. Fantastic result ! Apart from that, Henning is a great person to talk to, and I felt very comfortable to visit him in his studio.“

Ich würde immer wieder bei Herrn Tepe bestellen. Professioneller Service und feine Stoffe zu moderaten Preisen. Da gilt das Credo „Weil Sie für uns das Maß aller Dinge sind.“ als Versprechen.

Gute Sache!

Patrick E.

Danjo S.

Super Anzug schneidern lassen. Sitzt perfekt , hat Spaß gemacht sich in stilvoller Atmosphäre so einen Anzug konfigurieren zu lassen.
Passende Schuhe hätte ich gerne noch ausgewählt , leider momentan noch nicht mit im Angebot

Sehr zufrieden!.

August 2014

Daniel H.

Ich habe acht Anzüge im Schrank hängen! Ratet mal, von wem ich meinen Lieblingsanzug habe! Sitzt perfekt! Und der Service war erstklassig! Anprobe mit hochkarätigen Spirituosen und nützlichenInfos zum Thema „Mode“! Danke!

Inzwischen habe ich 2 Anzüge, eine Chino und ein Jackett bei Heinning bestellt. Weiterhin ein paar Krawatten und auch ein paar Hemden. Der Service ist erstklassig und die Ware ebenso. Am liebsten würde ich die Tepe-Outfits jeden Tag tragen. Da müssen wohl noch ein paar mehr her..

Florian K.

Michael B.

Es macht sehr viel Freude gemeinsam mit Henning Tepe sein Outfit zu entwickeln! Jederzeit wieder!

Beste Maßanzüge mit hochkarätiger Beratung. Bei Herrn Tepe ist man immer gut beraten.

Daniel R.

Jens J.

Tolles Ambiente, erstklassige Beratung, geniale Umsetzung der Kundenvorstellungen und ein lockeres Miteinander sind die Gründe, warum ich sehr gerne immer wieder komme.

Sehr guter Service und saubere Arbeit!
3 Westen und eine Chino sind bereits in meinem Besitz und ich komme gern wieder!

Matthias B.

Walerij B.

Vorab Super Beratung. Sehr netter und lockerer Umgang.Anzug ist in 6Wochen fertig. Dann wird die Umsetzung anprobiert.